Friday 19 May 2017

Forex Angst Handel

Wie die Angst in den Handel zu überwinden, den verbundenen Januar 2011 Status: Mitglied 555 Beiträge Hallo everyoneToday ich diesen Thread starten, um ist FEARFear im Handel eine der schwersten psy Problem zu diskutieren, Geld zu verlieren ist meine FX Mentalität Vielleicht habe ich ein gutes System, aber ich kann nicht gewinnen lagerly (ich nicht mein Geld verloren) ich habe einen 2k in meinem acc, aber ich kann nur mit 0,05 Größe Menge handeln, weil irgendwann fürchte ich, dass ich blase wird alle meinen Gewinn, wenn ich mit größeren Größe handeln wie 0,1-0,2 Wenn in diesem Fall mein System funktioniert nicht gut Kann mir jemand helfen, mit diesem Problem Joined Sep 2013 Status: Mitglied 4 Beiträge Mein Rat würde niedriger sein, Ihr Losgröße auf das Niveau, das Sie bequem sind, ohne Angst absetzen In. Es könnte schneiden Sie Ihre Gewinne, aber es wird Ihre Verluste auch schneiden. Ein weiterer Ratschlag ist versuchen, 50 oder so und Handel mit, dass anstatt Ihre volle 2k. Mir wurde gesagt, etwas, das hat mich eine lange Zeit zu akzeptieren, aber seine sehr wahr. Einmal nahm ich es, konnte ich wirklich in einer Zone und verbessern mein Trading. Der Rat ist, wenn Sie cant Handel konsequent mit 50 Sie werden nicht in der Lage, es mit 5k zu tun. Die Höhe des Kapitals spielt keine Rolle, die Ergebnisse zu tun. Also, wenn die Angst ist in Einklang, machen ein paar Änderungen (auch wenn sie nicht die, die ich vorgeschlagen) und sehen, ob das wird Ihnen helfen. Ich denke, Senken Sie Ihre Handelsgröße wird Ihnen helfen und vielleicht Abheben etwas Geld wird auch helfen. Wenn Sie sehen, Ihre Ergebnisse zu verbessern können Sie dann Einlagen einige Fonds, um Ihre Losgröße zu erhöhen, wenn Sie wollen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Versuchen Sie, Ihre Position bis in 3 kleinere Positionen für den gleichen Handel dh 1 x 0,01, 1 x 0,02 und 1 x 0,04 Auswahl Trades mit anständigen Zielerwartungen und Bargeld in Ihrem 0,03, wie es erreicht oder überschreitet einen Gewinn, der Ihr SL Risiko mit dem entspricht Verbleibenden zwei Positionen offen. Zumindest dann können Sie entspannen zu wissen, dass Sie wirklich nicht verlieren können mit den beiden verbleibenden Positionen, und hoffentlich von allen profitieren. Mit dem obigen Beispiel haben Sie jetzt Ihre gesamte Losgröße von 0,05 auf 0,07 mit einem viel weniger riskanten Szenario angehoben. Wie Ihr Konto wächst. Klingt wie ein guter Plan Mein Rat wäre niedriger Ihre Losgröße auf das Niveau, dass Sie bequem Handel ohne Angst Einklang sind. Es könnte schneiden Sie Ihre Gewinne, aber es wird Ihre Verluste auch schneiden. Ein weiterer Ratschlag ist versuchen, 50 oder so und Handel mit, dass anstatt Ihre volle 2k. Mir wurde gesagt, etwas, das hat mich eine lange Zeit zu akzeptieren, aber seine sehr wahr. Einmal nahm ich es, konnte ich wirklich in einer Zone und verbessern mein Trading. Der Rat ist, wenn Sie cant Handel konsequent mit 50 Sie werden nicht in der Lage, es mit 5k zu tun. Die Höhe des Kapitals spielt keine Rolle. Ich habe ein großes Konto, aber versuchen, so kleine Positionen wie möglich zu öffnen. Manchmal fühlt es sich ein wenig aus. Bin ich Zeit verschwenden. Aber nein. Auf lange Sicht ist dies bei weitem der sicherste Weg zu gehen Oder atleast, fühle ich mich wie es für mich ist Versuchen Sie, Ihre Position bis in 3 kleinere Positionen für den gleichen Handel dh 1 x 0,01, 1 x 0,02 und 1 x 0,04 Pick brechen Trades mit anständigen Zielerwartungen und Bargeld in Ihrem 0,03, wie es erreicht oder überschreitet einen Gewinn, der Ihr SL-Risiko mit den verbleibenden zwei Positionen offen entspricht. Zumindest dann können Sie entspannen zu wissen, dass Sie wirklich nicht verlieren können mit den beiden verbleibenden Positionen, und hoffentlich von allen profitieren. Mit dem obigen Beispiel haben Sie jetzt Ihre gesamte Losgröße von 0,05 auf 0,07 mit einem viel weniger riskanten Szenario angehoben. Wie Ihr Konto wächst. Versuchen Sie, Ihre Position bis in 3 kleinere Positionen für den gleichen Handel dh 1 x 0,01, 1 x 0,02 und 1 x 0,04 Auswahl Trades mit anständigen Zielerwartungen und Bargeld in Ihrem 0,03, wie es erreicht oder überschreitet einen Gewinn, der Ihr SL Risiko mit dem entspricht Verbleibenden zwei Positionen offen. Zumindest dann können Sie entspannen zu wissen, dass Sie wirklich nicht verlieren können mit den beiden verbleibenden Positionen, und hoffentlich von allen profitieren. Mit dem obigen Beispiel haben Sie jetzt Ihre gesamte Losgröße von 0,05 auf 0,07 mit einem viel weniger riskanten Szenario angehoben. Wie Ihr Konto wächst. Nett. Ich habe schon versucht und endete gut. Sein ganz ungefähr Geld-Management, dass ich auf Verlust vorbereite, wenn anders geht, lieber Kaka. Angst vor dem Verlust von Geld oder quotFarquot insgesamt im Handel platzt aus einem großen Teil der psychischen. und das ist. Vertrauen. In einfachem Englisch ist bis zu diesem zusammengefasst: quotnot wissen, was Ihr doingquot. Mangel an Vertrauen in das, was Ihr tun wird Angst in allen Aspekten des Lebens zu schaffen, aber mehr so ​​im Handel bcz wir sind sofortige und direkte Umgang mit Geld. Die einfache Frage, sich zu stellen ist. Bin ich zuversichtlich genug über mein System, Methode, Strategie oder ME, die mir Geld. Wenn Ihr wackelt auf diese Antwort und Sie sind die einzige Person, die wirklich. Danke soviel, FXEmpireIts sehr Ihre große Hilfe für meIm sehr schätzen itI wird versuchen, mein psy Problem zu verbessern, ich weiß, dass ich es haben muss, wenn ich in diesem Geschäft erfolgreich sein möchteForex Handel: Die Angst Faktor Marktkenntnis und Fähigkeit, Analyse zu verstehen Wird nur erhalten Sie so weit in Devisenhandel, aber ohne den Mut, aktiv zu riskieren Ihr eigenes Geld in den Prozess können Sie nie ein erfolgreicher Trader. Wagering riesige Mengen an Geld in einem Markt als anfällig für Veränderungen kann dazu führen, dass eine ganze Reihe von gegensätzlichen Emotionen Angst, Aufregung und Angst nur um einige zu nennen. Kämpfen gegen Ihre Gefühle, um ein erfolgreiches Geschäft abzuschließen ist eine der wichtigsten Hürden, die überwunden werden müssen, wenn Sie ein Händler in der Lage, enge Geschäfte schließen und verdienen riesige Summen Geld zu werden. Wenn Sie überwinden können oder sogar diese Emotionen nutzen, um Trades auf dem Forex zu machen, dann eine erfolgreiche Karriere kann winkt, aber das Versagen, dies zu tun wird fast sicherlich kostet Sie eine beträchtliche Menge an Geld und beenden Sie alle anhaltenden Wünsche in der belebten Welt fortzusetzen Wechselkurshandel. Initiieren und Schließen eines Handels zur richtigen Zeit sind das Rückgrat des Werdens ein erfolgreicher Forex Trader. Wenn eine Person diese Geschäfte nicht zur richtigen Zeit ausführen kann, können die psychischen und finanziellen Schäden verkrüppeln. Fehlende einen riesigen Trend oder sitzen zu lange auf einem guten Preis, kann eine demoralisierende Erfahrung sein, aber eine, die viele während einer Karriere im Forex-Handel begegnen werden. Ein rechtzeitiges Eingreifen ist nur eine Sache, die richtig gemacht werden muss, aber wenn Sie nicht imstande sind, zum richtigen Zeitpunkt abzureisen oder Ihre Nerven im Verlauf des Handels zu halten, sind die Implikationen möglicherweise schwerwiegend. Zum Beispiel die Annahme eines kleinen Verlust, kurz bevor der Markt steigt, kann zu einer horrenden riesigen Gewinnverlust Ratio Marge führen. Ähnlich sitzt auf einem Devisenkurs, der zu lange stürzt, könnte finanziell lähmend sein. Das Verständnis der Forex-Markt und das Vertrauen in Ihre Fähigkeit, einen Trend beurteilen wird Dividenden zahlen, wenn Sie Ihre Nerven halten, sich zurück zur falschen Zeit kann sich als eine katastrophale falsch. Die Angst, die durch die Investition Ihres eigenen persönlichen Geldes erzeugt wird, ist die Hauptsache, die überwunden werden muss. Es ist der Täter in so viele Versagen Geschichten, Menschen, die konnten nicht nur ihre Angst unklug investieren zu überwinden, zur falschen Zeit herausziehen, was einem Anstieg vollständig, alle Ergebnis in Ausfall fehlen und werden durch die Angst verursacht. Akzeptieren diese Angst, und verwenden Sie es auf Ihr Potenzial machen Sie zu einem stärkeren Händler, in der Lage, frei zu handeln und genießen Sie den Nervenkitzel der Börse. Kämpfen wird es Sie nirgends zu bekommen, zu verstehen und zu überwinden, es sind die besten Heilmittel für diese grundlose Emotion. Trading-Strategien werden Ihnen helfen, aus den rauen Zeiten und profitieren von den guten. Manchmal nur einen Schritt zurück und akzeptieren ein paar Verluste wird Ihnen die Energie und das Wissen, um den Forex mit neuer Kraft anzugreifen, und machen einige ernsthafte Gewinne. Akzeptieren, dass manchmal verlieren Sie, müssen Sie die Hits nehmen können und rollen mit einem Stempel, gibt es keine Garantien im Markt für den Handel, so weiter und beginnen in der Lage zu bewegen wieder eine Fähigkeit ist, die Erfolg zu erzeugen, an erster Stelle steht . Analyse und Charts können Sie nur so weit. Sie müssen zuerst diese Dinge zu beherrschen, und in der Lage, korrekt interpretieren die Zahlen, die vertreten sind, um die Trends zu erkennen und machen Sie Ihren Umzug. Aber das alles bedeutet nichts, wenn Sie nicht den Mut Ihrer Überzeugungen haben. Wenn Sie zu viel Angst vor dem Kauf und nicht sicher, wann verkaufen, dann eine glitzernde Karriere im Markthandel ist wahrscheinlich, Sie zu entgehen. Der Trend ist Ihr Freund, aber es bedeutet nichts, wenn Sie erstens cant vor Ort es und zweitens haben nicht den Mut, es zurück. Wissen, Strategien und Überwindung der Angst kann auch die 3 besten Möglichkeiten, um die Tür zu einem erfolgreichen Händler freizuschalten werden. Ohne alle 3 werden Sie öfter als nicht unstuck, so vorbereiten, üben und bewerten alles, bevor Sie den Sprung in die komplizierte Welt des Forex Trading. von Michael J CampbellHow mit Furcht in Forex Trading Deal Geschrieben 1 Monat 2.16 16. Dezember 2016 Keine Kommentare In Forex, Angst aus der erhöhten Möglichkeit kommt, Geld zu verlieren, die jederzeit für einen Händler passieren kann. Angst zu erleben ist normal. Tatsächlich wird Angst als ein Grundüberlebensmechanismus betrachtet. Ohne Angst, wir werden nicht in der Lage sein, die Gefahr zu erkennen und angemessen reagieren. Das Problem mit der Angst kommt, wenn wir die wahrgenommene Gefahr des Stoppens oder des Verlustes von Geld erschrecken uns in eine Entscheidung, die gegen gute Handelsgewohnheiten und unsere vorgegebenen Trading-Plan geht zu lassen. Ihr Halt ist bei 1.3190, knapp unterhalb der Unterstützung bei 1.3200. An diesem Punkt sind Sie sehr nervös und sehr ängstlich, zumal Ihr letzter Handel ein Verlust war. Einfach gesagt, Sie erleben Angst. Sie denken, dass Sie nicht mehr damit umgehen können und nicht mehr verlieren, als Sie bereits haben. Kannst du erraten, was passiert nächste Unterstützung hält, und Preis schießt ein paar Stunden nach. Ihre Angst verursacht Sie irrational schließen Sie eine gültige, mit hoher Wahrscheinlichkeit Handel Doh Sie müssen einen Weg, um diese negative Emotionen zu Ihrem Vorteil nutzen oder als Brett Steenbarger, Autor von The Daily Trading Coach zu finden. Macht es Angst machen Sie Ihren Freund. Weil Angst warnt Sie, dass etwas nicht richtig fühlen über einen Handel, sollten Sie versuchen, herauszufinden, was genau falsch läuft. Stellen Sie sich folgende Fragen: Warum ich unruhig es ist einfach das Gefühl bin, weil ich fürchte, zu verlieren, oder gibt es fundamentale oder technische Faktoren mir zu sagen, um diesen Handel zu beenden Nachdem Sie die Gründe für Ihre Angst zu identifizieren, können Sie sie verwenden, um bessere Handelsentscheidungen zu treffen. Wenn Sie in der Lage, die Wurzel Ihrer Angst zu analysieren, können Sie blicken zurück auf Ihren Trading-Plan, die Ihnen helfen, entscheiden, was in diesem Szenario zu tun. Wir gehen zurück zu dem langen EURUSD-Handel, den ich bereits erwähnt habe. Sie haben zum Beispiel gehört, dass die EZB bereit ist, ihre monetären Impulse weiter zu erhöhen. Dies macht Sie mit Ihrer langen Euro-Position unangenehm, so dass Sie Angst erleben. Jetzt gibt es eine Veränderung in der fundamentalen Landschaft und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit eines verlierenden Handels, also kann es besser sein, Ihren Handel zu verlassen, noch bevor er Ihren Halt stoppt. Sobald der Preis unter die Unterstützung bei 1.3200 und stürzt sich, stürzen Sie sich auf dem Rücken für die Anerkennung einer gültigen Veränderung in der Umwelt statt schließen Sie Ihren Handel rein auf Angst allein. Für diejenigen von Ihnen, Ihre ganz eigene Checkliste benötigen, heres die TLDR (zu lange nur knapp sein Ziel lesen) Version: 1. Umarmungs Angst Angst Teil der menschlichen Natur ist und jeder erlebt sie, so Angst umarmen und konzentrieren sich auf den Umgang mit ihr. 2. Identifizieren Sie die Quelle Ihrer Angst Hat das lustige Kribbeln im Bauch kommen aus triftigen Gründen wie eine Pause zur Unterstützung und Veränderung der Marktstimmung, oder war es nur, weil man in der Nacht zuvor Erfahren Sie einen Albtraum über Ihren Handel hatte die gut zu erkennen Art der Angst vor irrationalen Angst, so können Sie sich auf das Handeln auf sie konzentrieren. 3. Verwenden Sie Furcht, um bessere Handelsentscheidungen zu treffen Sobald Sie die Quelle Ihrer Furcht lokalisieren, die notwendigen änderungen in Ihren Gewerben machen. Auf diese Weise haben Sie Ihre Angst zu einem Bereich des Wachstums und der Verbesserung gemacht. Wie Super Trading Trainer Brett Steenbarger sagt, ist Vertrauen nicht die Abwesenheit der Angst sein das Wissen, dass Sie Ihr Bestes im Angesicht von Stress und Unsicherheit durchführen können.


No comments:

Post a Comment