Sunday 16 April 2017

Alfa Forex Ea

AlphaForexSignals Review Ich bin mit dem Kommentar unten einverstanden. Auch ich begann im Dezember auf einem Demokonto. Die Ergebnisse waren ziemlich schlecht, aber ich habe wie die Website-Manager zugelassen schlechte Leistung. Januar war sehr schlecht. Die Website sagt, wenn Sie Signale für TP2 verwendet und genau gefolgt, hätten Sie verloren 800 Pips. Nun, wenn Ihre Erfahrung wie meine war, wird Ihre Leistung nicht übereinstimmen. Ich habe eine detaillierte Aufzählung meiner Leistung im Vergleich zu den ihrigen. Dieser Vorfall hebt sich hervor. Das Signal war der 5. Januar täglich - SELL STOP USDCAD 1.0384 TP1 1.0359 TP2 1.0334 SL 1.0434. Die Statistik zeigt, dass sie davon profitierten, meines zeigt eine -4 Pip (geschlossen wegen der Zeit), der Wert der Währung war 1 Pip weg von Schließung, wenn es zurück geschossen, und sie zählten es als ein Sieg. Jetzt. Könnte dies nicht wie eine große Sache, aber die Streuung Unterschied kann bis zu 100 Pips. Ich hatte andere Erfahrungen wie diese, Im nicht auf jeden Beitrag aber über einen Zeitraum von 1 Monat im Januar war ich unter mindestens 400 mehr Pips dann waren sie und ich war mit Tada, ihre EA, enge Zeiten, alles, was empfohlen . Als die Vorstellung wirklich schlecht geworden war, begann ich, gegen die Anrufe zu spielen. Sie nutzen eine Break-out-Strategie, wenn eindeutig Unterstützung und Widerstand waren der Weg zu gehen. Also begann ich gegen die Anrufe und war sehr erfolgreich. Ich schneide dann meine Mitgliedschaft mit ihnen, weil nach ein paar Wochen der Einstellung Trades Sie verstehen, was sie tun und seine super einfach zu erraten ihre Trades (so ziemlich ein paar Pips über und unter dem Hoch-und Tiefpunkt in der letzten Stunde oder zwei. Nachdem ich meine Mitgliedschaft abgesagt hatte, erhielt ich weiterhin E-Mails über die Website, die Leistung und Signale. Eine E-Mails angegeben, dass die Leistung sehr schlecht war und dass die Strategie zu ändern, um zu verhindern, dass verlängerte Drawdowns. Seit der neuen Strategie Aber ich kann Ihnen sagen, dass es handelt die JPN-Paare und mit einem 75 schleppenden Stop mit einem TP von 200 Pips und Aber ich denke, es ist nicht so schlimm, aber ich glaube nicht, dass es so ist Durchschnittlich 3000 Pips pro Monat. Ich versuchte diesen Dienst Anfang Dezember. Zuerst auf einem Demo-Konto, das ich im Grunde brach sogar am Ende des Monats. Ich ging live auf Januar, und Drawdown war signifikant, auch wenn mit dort so genannte konservative Portfolio, das während der Asien-Sitzung und nach ihrer Geld-Management ist. Sie gaben zu, dass Januar Leistung schlecht war, aber der Hauptgrund für meine niedrige Bewertung ist, dass die Ergebnisse veröffentlicht werden können nicht dupliziert werden. Einige Tage konnten Sie die Leistung zusammenbringen, aber andere Tage können Sie nicht sogar, wenn Sie ein VPS verwenden, ihre nahen Zeiten und der Vermittler sie sagten, TDFX zusammen mit dort halb automatischer EA zu verwenden. Ich werde nicht erklären, dies ein Betrug, aber nicht erwarten, imitieren ihre geposteten Ergebnisse, auch wenn Sie alle ihre Empfehlungen zu folgen. Zen Forex Trader Ich genieße wirklich die absolute Professionalität dieser Dienstleistung. Die Besitzer dieses Service kümmern sich um das Geschäft. Wenn Sie auf der Suche nach einem großen Signal-Provider justfound it. RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Broker Alpha Forex Bewertung Online seit: - Ursprungsland: Russland Regulierung: - Zahlungsmöglichkeiten: Alfa-Click, Plastikkarten, Alfa Bank Filialen, Banküberweisung, WebMoney Mindestkontengröße: - Minimum Losgröße: - Hebel: 1: 100 Spreads: 2,2 Pips auf wichtigen Währungspaaren Alfa-Forex Broker ist ein Teil der Russiarsquos größten privaten Anlagegruppen des Alfa Group Consortium. Das Unternehmen bietet Banking-Forex-Dienstleistungen in den GUS-Ländern für 10 Jahre bereits. Alfa-Forex bedeutet vollkommene Auftragsausführung, die besten Handelsausdrücke und interbanking Annäherung an alle clientsrsquo Abkommen. Sorgfalt für Geschäftsreputation, riesiges Handelsvolumen und Integration mit anderen Produkten von Alfa Group garantieren Qualität und effektive Zusammenarbeit mit dem Unternehmen. Mehr als 20.000 Kunden mit einem monatlichen Gesamtumsatz von rund 50 Milliarden haben bereits mit Alfa-Forex gearbeitet. Der beste Forex Bank Osteuropa 2013 Award bestätigt hohe Leistungen des Unternehmens, das mittlerweile sowohl in den GUS-Ländern als auch in Europa bekannt ist. Autor von Alpha Forex: josh Datum 2017-01-13 Im Handel mit Alpha-Forex seit 2013, so weit gibt es kein Problem mit ihnen. Die Kaution und Abhebung Prozess auch auf Zeit, die schnell ist, sind Spreads akzeptabel und Support-Abteilung ist sehr professionell. Ihre Plattform auch glatt und kein Re-Zitat auftreten, während meiner Trading-Aktivität. Alpha Forex ist ein zuverlässiger Broker. Autor von Alpha Forex: Suzy Datum 2016-11-04 Alpha Forex ist ein Betrug Makler. Es manipuliert Preise und macht gefälschte Angebote auf Kunden-Konto ohne Kunden Wissen. Sie stahlen 8800 USD von meinem Konto auf diese Weise. Dont auch diese Broker. Sie verlieren Geld und Zeit. Autor von Alpha Forex: jeinavel Datum 2016-10-12 Es ist sehr einfach, in ihrem Demo-Wettbewerb registrieren. Das Überprüfungsverfahren ist sehr einfach, und es braucht nicht Zeit, um mein Konto zu genehmigen. Das einzige Problem (nicht ein großes Problem), dass ich bemerkte, ist, wenn Sie Ihre Gewinne zurückziehen möchten, müssen Sie Ihre IDs einreichen und es ist nicht bequem für mich. Ive gewesen mit verschiedenen Brokern und Alpha-Forex ist der einzige Vermittler erfordert jeden Händler, um das Konto für jede Abhebungsanfrage zu überprüfen. Trotz dieser, glaube ich immer noch, sie sind einer der ehrlichen Broker heutzutage. Letztes Mal erhielt ich eine Störung, als ich versuchte, Auftrag zu verkaufen und die Plattform gefroren für fast 7 Minuten versuchte. Aus diesem Grund habe ich fast mein Geld verloren und ich habe um eine Rückerstattung gebeten, weil seine Server-Ausgabe nicht mir gehört. Nach 10 Arbeitstagen, das Personal kontaktiert mich und sagte mir, dass das Geld im Wert von 121,32 auf meinem Konto gutgeschrieben wurde. Autor von Alpha-Forex: Sulaiman Datum 2016-09-27 Dieser Makler ist nicht geregelt, kann ich nicht leisten, auf sie wieder zu investieren, weil sie Betrüger sind, finanzierte ich mein Konto, um mit viel Geld zu handeln, öffnete ich meine Position GBPJPY Und innerhalb eines Augenzwinkers, alle meine Position wurden geschlossen. Ich bekam sofort eine Beschwerde an ihren Support-Service, und mir wurde gesagt, dass mein Konto gehackt wurde und nichts getan werden kann, und sie weigerte sich, meine Anrufe zu wählen, seitdem. Autor von Alpha Forex: Michael Datum 2016-09-19 Ich war mit Alpha seit Juli gewesen. Mit ihrer EA und Handel meistens täglich. Ich habe Gewinne gemacht und 2 Tage später haben sie die Auftragsausführung auf 5 Sek. Verzögert. Wie auch immer, ich mag ihre EURJPY und GBPJPY Trades viel: Ich gehe für TP250 auf beiden. Autor von Alpha Forex: Derek Datum 2016-08-16 Alpha Forex ist ein netter Vermittler, weil sie nützlichen Kundendienst haben. Alpha Forex ist zuverlässig, Charts sind unübertroffen und viele Fonds Einzahlungsmöglichkeiten. So hatte ich gute Erfahrungen mit diesem Makler. Im glücklich, diesen Vermittler zu jedem zu empfehlen. Autor von Alpha Forex: fxayamcrispy Datum 2016-08-02 Dieser Makler halten mein Geld, sie akzeptieren nie meine Anfrage zu widerrufen, sie immer zurückgewiesen. Ihr Grund, weil ich brechen ihre Bestimmungen zu entziehen, während alle Bestimmungen, die ich gehorcht habe. Ich versuchte, ihren Kundendienst anzurufen, aber keiner hat geantwortet. Ich vertraue Alpha Forex nie wieder, wieder und mehr. Autor von Alpha Forex: Hasha Datum 2016-07-12 Nach meiner Erfahrung mit diesem Makler, halte ich es sehr gut und profitabel. Ich havent hatte Probleme mit ihm. Spreads sind akzeptabel und Support-Abteilung ist sehr professionell. Autor von Alpha Forex: Fxevent Datum 2016-04-12 Hallo, ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Makler. Sie haben irrelevante Analysien, es ist zu schwierig, sich ihnen anzuschließen. I dont empfehlen diese Broker. Es ist schrecklich. Autor von Alpha Forex: Gael Datum 2016-04-11 Ich hatte eine schreckliche Handelserfahrung mit dieser Firma. Alle meine Gewinne wurden storniert.


No comments:

Post a Comment