Saturday 8 April 2017

Wdfx Forex Markt

WDFX wird von William Deboeck gegründet, der ein erfahrener Forex Trader ist und Forex Support wie Expertenberater, Indikatoren, Signaldienste und Live Trading Room anbietet. Sie beschäftigen sich in allen wichtigen Währungspaaren wie EUROUSD, USDYEN, USDSWISS, GBPUSD, EURJPY, GBPCHF, GBPCHF, USDCAD, EURGBP, EURCHF, AUDJPY, USDZAR, NZDCAD usw. WDFX. co. uk bietet einen weiteren Service an Der Trading Room Service, der durch die Zahlung einer monatlichen Gebühr abonniert werden kann. Der Handelsraum ist live und aktiv zwischen 6-6 GMT Montag-Freitag und 8:50 8211 10 GMT Sonntag, Dienstag und Donnerstag. Durch den Beitritt zum WDFX Live Trading Room erhalten Händler Zugang zu WDFX Indicators kostenlos. Durch Live-Trading Room Trader werden fortgeschrittene Handelstaktiken, Einsichten und Strategien gelehrt, sie werden gelehrt, um geeignete Handelstechniken zu identifizieren, und in der Live-Trading-Zimmer Händler erhalten auch Einblicke über Preis-Aktion und Unterstützung und Widerstand Ebenen. Wenn Trader den WDFX Live Trading Room abonnieren, erhalten sie den Signalservice KOSTENLOS. Schreiben Sie eine Rezension für WDFX. co. ukCable Update (GBPUSD) Sie scheinen hier neu zu sein. Fang die fallende Scheiße ist die meisten Händler Lieblingsstrategie. Ich bekomme es nicht, ich selbst habe verbrannt tun es viele viele Male, es funktioniert einfach nie, vor allem, wenn wir sehen, eine Pause wie folgt aus der wöchentlichen Pivot. Es sei denn, wir sehen eine super starke Umkehrung (USD Schwäche) sehr bald Ich kann nicht vorstellen, dies zu irgendwo in der Nähe der letzten Wochen oben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir den Boden testen werden, den einige der erfahrenen Händler hier vorhersagen. Ich verstehe nicht ganz, was Sie über das Fangen des fallenden sht bedeuten, scheint Ihre Mitteilung, anstatt zu gehen zusammen mit, was ich sagte, dass der Preis falled. Es war in Bezug auf das, was ich früher geschrieben hatte. Joined Jun 2006 Status: Gib mir dein verdammtes Geld 2,115 Beiträge Unsichtbar, wenn der Preis aufgeschossen wäre, würden Käufer spöttische Verkäufer sein. Großer Kreis des Lebens Ich handele, so kann ich Ihr Geld nehmen Joined Jul 2012 Status: nur versuchen, 10 Monate machen 5,893 Beiträge schön kurz, dass ich vermisst. Jetzt seine Zeit zu versuchen und verblassen diese aus 1.21 Sehen, ob es aus der wöchentlichen s1 Hoffnung in eine gewinnende Position, und ängstlich in eine Position zu verlieren. Mitglied seit: Jun 2009 Status: Mitglied 89 Beiträge Ich verstehe nicht ganz, was Sie über das Fangen der fallenden sht bedeuten, scheint Ihre Botschaft zu gehen zusammen mit dem, was ich sagte, dass der Preis hätte falled. Es war in Bezug auf das, was ich früher geschrieben hatte. Das Fangen eines fallenden Messers ist ein Handelsbegriff für, wenn Leute versuchen, einen Boden zu erraten und gehen lang in einer starken Abwärtsbewegung. Er kommt direkt in die Drop-Zone lol. Alles ist gut - wartete auf einen Tropfen unter 122 nur nicht glaube, es würde 121 treffen, aber seine gehen niedriger sicher. Spiel-Plan war ein bis heute aber Wall St, dass zu einfach, denke ich denke, die nach unten bewegen, nachdem die up früh gespielt wurde, so dass sie alle up-Mover sitzen auf einer Leiste, aber so ist dieses Spiel. Ich weiß nicht, war es Carney, der etwas sagte oder einfach nur übliche Wand st zionistischen Sachen wer weiß ..


No comments:

Post a Comment